11.06.16 – emotionale Hochzeit in Rheinfelden

Publiziert am von ADMIN

Bei dieser Hochzeit meiner beiden Freunde ist ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung gegangen: Braut und Bräutigam mit Hut! Und das Witzige, beide wussten nicht, dass der andere einen Hut tragen wird. Am Morgen hatte es noch geregnet, doch pünktlich zum Shooting hatte es aufgehört und ja sogar die Sonne hat sich noch kurz blicken lassen. Es war eine der emotionalsten Hochzeiten seit langem und es sind viele (Freuden) Tränen geflossen. Ich wünsche Jacqueline & Stefano von Herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Ehepaar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>